Sonntag, 30. Dezember 2007

Wende im Fall Nicole?

Sylfaen City: Die Tochter von Unionskanzler Janeker ist immer noch verschwunden, doch statt der geliebten Tochter ist ein Videoband der Entführer aufgetaucht. Auf den Video bekennt sich eine sogenannte Rote Front (RF) zu der Entführung! Die RF unter ihren Anführer Louis de Courtes fordern von der Unionsregierung die Freilassung aller politschen Feinde der Union und den erst vor einem Monat wegen Amtsanmaßung entlassen Unionspräsidenten Campell wieder ins Amt einzusetzen. Sollte dies nicht innerhalb von 24 Stunden geschehen, so der Anführer: "Ist Nicole Janeker Tot!"

Die Zeit drängt, im Kanzleramt scheint zur Zeit ein Krisenstab gegründet geworden zusein. Unionspräsident Mighty und die Unionsminister unteramderem Schmidt, der die Leitung der Sonderkomission gegen den Terrorismus im Fall N. Janeker übernommen hat.

Doch es scheint sie eine Wende anzubahnen, aus noch nicht bestätigten Informationen eines Militärs hat die ALPHA erfahren das Britney Victorina Spencer zurzeit durch Tim Schmidt vernommen wird. Sie gilt so der nicht genannte Augenzeuge als Beschuldigte, direkt oder indirekt etwas mit der Entführung der kleinen Nicole (2 Monate) verwickelt zusein.

Um die Arbeit der Komission zu vereinfachen einigten Sich Kanzler Janeker und Präsident Mighty darauf das erst vor einem Tag von Seiten des Unionspräsidenten strick abgelehnte Gesetz zum Anti Terror für zunächst einen Monat befristet einzuführen.

Inwieweit dies nun eine Wende im Fall Janeker ist, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur ein, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Keine Kommentare: