Sonntag, 30. Dezember 2007

Janekers Tochter Tot

Freibergen: Das Leben der kleinen Nicole Janeker endete heute am 30.Dezember 2007 um kurz nach 17:52 Uhr. Als das AT Kommando unter der Leitung des Innenministers vergeblich versucht hatte, die Entführer zu überwältigen. Die Entführer hatten sich zusammen mit der Tochter des Kanzlers in einem alten, leerstehenden Bauernhof irgendwo in Freibergen (Ort wird durch das Innenministerium Geheimgehalten) verschanzt. Als das AT Kommando das Gebäude stürmen wollte, nachdem man vergeblich versucht hatte Louis de Courtes zu Freilassung zu bewegen. Sprengte dieser nach kurzen Gefecht mit dem AT das gesamte Gebäude. Viele Personen konnten nur noch Tot geborgen werden, darunter auch die Tochter des Unionskanzlers!

Die Unionsregierung hat erst kurz vor diesem Unglück durch Unionspräsident Al Mighty an die Entführer mit den Worten appelliert:
"Die VU Sylfaen ist eine Demokratie, ein Land in der jeder seine Meinung kundtun kann - friedlich.Sie haben das nicht getan. Sie wenden Gewalt an. Mit solchen Menschen habe ich kein Verständniss. Daher muss ich sie leider enttäuschen.

In Absprache mit dem Unionskanzler, weise ich hiermit alle ihre Forderungen zurück.

Lassen sie die Tochter des Unionskanzlers frei. Wir garantieren ihnen einen fairen Prozess." So Mighty auf einer Pressekonferenz!

Doch wie sich nun gezeigt hat, ging die RF nicht auf diese Ablehnung ihrer Forderungen ein und setzte ihr trauriges Versprechen, im Falle der Ablehnung oder eines Befreiungsversuchs das Baby zu töten. Bisher gibt es keinerlei Stellungsnahme von Seiten der Familie oder der Politik.
Heute in Sylfaen fällt der Schnee, doch er wird auch wieder schmelzen. Was bleibt ist die Erinnerung an einen Wintertag als die Tochter des Kanzlers dem Terrorismus zum Opfer fiel.
Die ALPHA wünscht der Familie Janeker viel Mut und Kraft um über das hinwegzukommen. Was ihnen durch Rebellen und Mörder zugefügt wurde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Beileid!