Donnerstag, 27. Dezember 2007

Kanzler Tochter entführt

Sylfaen City: Am gestrigen zweiten Weihnachtsfeiertag spielte sich in Candora eine Familientragödie ab. Als Unionskanzler Janeker mit seiner Frau in Freibergen ihren Pflichten nachgingen und zusammen mit den Landespräsidenten über die verbesserung der Unionswirtschaft sprachen, trangen in das Haus der Familie. Mehrere bisher nicht bekannte Personen ein und überwältigten die Aufsichtsperson für die Tochter des Unionskanzlers. Während der ganzen Situation fiel das Licht aus bisher noch nicht bekannten Gründen aus. Es ist davon auszugehen das die Kidnapper mit dem Stromausfall ihre Tat decken wollten. Jedoch machte das Eindringen in das Haus der Familie soviel Lärm so das ein Besorgter Nachbar die Polizei alarmierte. Als die Polizei jedoch eintraf war von den vier Einbrechern und der kleinen Nicole keine Spur!

Die Babysitterin bestätigte am frühen Morgen der Polizei das gegen 0:00 Uhr die vier bis fünf Personen eintragen und sie an den Stuhl fesselten während sich der Anführer mit der Tochter des Kanzlers aus dem Staub machte.
Die Frau des Unionskanzlers, Christina Janeker, erlitt einen Nervenzusammenbruch als man ihr die Nachricht der Entführung überbrachte. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden rund um die Familie erhöht. Innenminister Schmidt verurteilte diese Entführung und kündigte an, dass eine Sonderkommission gegründet wurde und diese erst ruhen wird, wenn die kleine Nicole wieder in den Armen ihrer liebenden Eltern liegt.

Unionskanzler und Vater der kleinen Nicole appellierte öffentlich an die Entführer: „Unser Unschuldiges Kind auf der Stelle freizulassen…“
Abzuwarten bleibt ob die Entführung einen politische oder einen kriminellen Hintergrund hat. Allerdings wollte das Innenministerium darüber keine Auskunft geben. Zum Schutz der Familie und des Kindes!

Keine Kommentare: