Brasden: Was ist nur aus Carmen Morggen geworden? Die LPS Vorsitzende hat sich erstaunlich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Vereinzelnt machten sich bereits gerüchte breit, die ewige Kanzlerkandidatin der LPS sein verschwunden, tod oder krank geworden. Doch heute zeigte sich Frau Morggen wieder in einer Sitzung des Nationalkonvents in der sie stillschweigend nur mit NEIN zu einem Gesetzesentwurf der Regierung stimmte. Frau Morggen war Februar 2008 - Mai 2008 und August 2008 die Kanzlerkandidatin der LPS, verlor allerdings jedesmal mehr als deutlich gegen Amtsinhaber Janeker. Besonderst ihre Ausgleisung im Wahlkampf des Augusts 2008 sorgent Unionsweit für Empörung. Es scheint ganz so als wäre Frau Morggen ausgebrand, oder vielleicht schmiedet sie im geheimen bereits Pläne wie sie doch noch an die Macht kommen kann?
Als Landespräsidentin von Parthago jedenfalls hat sie bisher kein Lob erarbeiten können. Ob das ausschlaggeben für ihr verschwinden war?
ALPHA meint: "Morggen ist auch noch ein Tag"
Samstag, 27. September 2008
Mittwoch, 24. September 2008
Neue Spur im Fall Nicole?
Sylfaen City: Erstaunlich aber wahr! Vor fast einem Jahr fiel Nicole Janeker, die Tochter des Unionskanzlers Thomas Janeker, einem Attentat zum Opfer. Die Polizei stellte daraufhin die Untersuchungen zu dem Mord im Januar 2008 ein. Nun fast ein Jahr nach ihrem Tod, scheint alles anderst. Es scheint so als würde der Fall erneut aufgerollt werden. Wie die ALPHA erfahren hat, sind neue Beweise jenes besagten Tages aufgetaucht. Wie der gesamte Fall würden diese jedoch unter Verschluss genommen. Britney Victoria Spencer welche bereits kurz nach der Entführung der Kanzlertochter bereits unter Tatverdacht stand und von der Polizei verhaftet wurde, wurde am Montag erneut abgeführt. Sie soll teil der Verschwörung gewesen sein. Was das für die Familie Janeker bedeuten wird ist noch nicht abzusehen. Weder der Unionskanzler noch seine Ehefrau wollte dazu Stellung nehmen. Vertreter der Staatsanwaltschaft äußerten sich auf Anfrage der ALPHA bedeckt und meinten das wenn es so ist, die Presse das demnächst erfahren würde.
Wie dem auch sei, die Union kommt auch fast ein Jahr nach dem bluttigen Dezember nicht richtig zur Ruhe. Sollte der Fall Nicole Janeker erneut aufgerollt werden, so würde es Thomas und Christina Janeker auch nicht erspart bleiben vor einem Gericht auszusagen. Immerhin war B.V Spencer die letze Zeugin die, die kleine Nicole lebend gesehen hatte.
Labels:
Gerüchteküche,
Innenpolitik,
Nicole Janeker,
Polizei
Abonnieren
Posts (Atom)